Vega-Check

Der persönliche und aus Sicht der Anwender effiziente Gesundheits-Check in nur 8 Minuten

Sie erhalten nach unseren Kriterien Aussagen über:

• Vitalität
  • Chronische Krankheiten
  • Entzündungsherde
  • Umweltbelastungen
  • Regulationsfähigkeit die durch andere, auch schulmedizinische Diagnoseverfahren ergänzt werden.
Gesundheit beginnt mit dem ersten Schritt!
Wir stellen unsere Patienten durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise in den Mittelpunkt der medizinischen Praxisarbeit und erstellen persönliche und individuelle Gesundheitskonzepte.
Der oftmals erste Schritt zum Wohle der Gesundheit.
Früherkennung von Störungen
Erkennen von Krankheitsursachen
Damit nicht nur Symptome behandelt werden
Auf den Patienten maßgeschneiderte Behandlung- denn jede Krankheit ist anders
Ganzheitliche Behandlung von Krankheiten
Oft auch Aktivierung von Selbstheilungskräften – für ein intaktes Immunsystem
Mit dem VEGA-CHECK wird nach unseren Erfahrungen die Reizreaktion der einzelnen Körperbereiche überprüft.
Wo der Körper zu stark oder zu schwach auf den Reiz reagiert, liegt vielfach eine Störung im Organismus vor, die krankhaft werden kann oder bereits ist.
Die schmerzfreie Messung dauert nur 8 Minuten und setzt den Körper keinerlei Belastungen aus.
Vorbeugen schafft Sicherheit!
Dies ist ein alternatives Diagnoseverfahren, welches von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt ist, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind.
Alle Aussagen zum Vega-Check Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen der Anwender und haben keinen wissenschaftlichen Anspruch.
Naturheilkundliche Verfahren können jedoch eine Behandlung unterstützen.